Seit 1975 wurde das Pfarrblatt "Kontakte" in einer Auflage von 5.200 Stück von "Kontaktpersonen" im ganzen Pfarrgebiet in allen Häusern verteilt.  Zu Ostern 2016 erschien die 200. Ausgabe. Bis Ostern 2016 wurden 108 Austräger gezählt. Im Laufe der Zeit musste leider die Auflage des Pfarrblattes Kontakte reduziert werden. Unter anderem durch die Schaffung des Seelsorgeraums, die Corona -Pandemie und personelle Engpässe wurde die Zustellung des Pfarrblattes an die Post übergeben. Dieser Schritt wird sehr bedauert und damit endet eine sehr lange kontaktfreudige Tätigkeit in der Pfarre Pradl. Hierbei gilt ein Dank an Alle, die beim Austragen des Pfarrblattes mitgeholfen haben.

Bei Fragen an die Redaktion des Pfarrblattes wenden Sie sich bitte an die Ansprechperson:

Pastoralassistentin

Dr. theol. DI Mira Stare