Der Kinderliturgiekreis der Pfarre Pradl bemüht sich um eine kindgemäße Gestaltung von Gottesdiensten. Der Kinderliturgiekreis trifft sich ungefähr monatlich, um die anfallenden Familiengottesdienste vorzubereiten. Kinder sind uns sehr wichtig! Der Kirche ist es nicht gleichgültig, wo und wie die Kinder Auf- und Annahme finden. In unseren Gottesdiensten können die Kinder erleben, dass religiöse Erfahrungen – über die Familien hinaus – Platz haben und nicht reine Privatsache sind.

Pastoralassistentin

Dr. theol. DI Mira Stare

mira.stare@uibk.ac.at

+43 676 87 30 70 94