Jugendchor Pradl


Die Gemeinschaft des Pradler Jugendchores besteht inzwischen seit 45 Jahren. Einmal im Monat gestalten wir die Abendmesse abwechselnd in Pradl und Neu-Pradl musikalisch mit unseren Liedern.

Auch die Bußgottesdienste vor Weihnachten und vor Ostern werden von uns musikalisch bereichert.

 

Wenn auch du gerne singst oder ein Instrument spielst, bist du bei uns genau richtig. Singbegeisterte, junge Stimmen sind immer herzlich willkommen. Jeden Freitag proben wir um 19:45 Uhr im Clubraum im Pradler Jugendheim, Reichenauer Straße 15 (keine Proben während den Schulferien).

 

Bei Fragen wendet euch bitte jederzeit an

Kontaktperson: Rebekka Gröbner

becki_groebner@hotmail.com

 

 

 


Hier finden Sie die Bilder der 45 Jahre Feier.

Hier finden Sie die Bilder der 40-Jahr-Feier

Am 11. und 12. November fand in Wilten den Musik-Workshop "Lautstark" der Diözese Innsbruck. Unser Jugendchor besuchte diesen und hatten viel Spaß. Hier finden Sie ein paar Eindrücke.